Brauche ich als Fotograf eine Ausbildung?

fotografie akademie
 
Du hast dich vielleicht dazu entschieden dich mit der Fotografie selbstständig zu machen. Braucht man jetzt eine Ausbildung? Lohnt es sich überhaupt eine Ausbildung zum Fotografen zu machen?
 
Hier geht es zu meiner Fotografie-Akademie: https://fotografie-akademie.eu 
 
Was ist die Fotografie Akademie?
Die Fotografie Akademie ist der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. Es ist mein Mentoring-Programm für Fotografen, Filmer und alle kreativen, die mehr aus ihrer Arbeit machen möchten.  Das Wissen aus der Fotografie Akademie war bisher nur meinen Coaching-Teilnehmern vorbehalten, da sich nicht jeder ein Personal Coaching für ein paar Tausend Euro leisten kann, gibt es die Fotografie Akademie.  Hier arbeiten wir gemeinsam an deiner Fotografie, deinem Online-Auftritt und natürlich deinem Business, damit du andere mit deiner kreativen Arbeit begeistern kannst.  Hier ein kleiner Themenauszug:
  • Equipment & Zubehör
  • Kameraeinstellungen
  • Licht & Gestaltung
  • Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop & Luminar)
  • Spezialisierung: Portrait, Hochzeit, Reisen & Landschaft
  • Fotografie Business
  • Erfolgreich Selbstständig
  • Marketing (Online & Offline)
  • Kundengewinnung
Insgesamt kommen wir auf 20 Stunden exklusives Material, das ständig erweitert wird. Doch das ist noch nicht alles! Du bekommst Zugriff auf all meine Videokurse, regelmäßige Coachings und gemeinsame Gruppen in denen wir uns innerhalb der Akademie ständig austauschen.
Also werde auch du ein Teil dieser Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich :)

Matthias Butz

Seit 2011 am Fotografieren, seit 2017 Berufsfotograf. 

 

Was vor 10 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren sein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute nach über 100 Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Film ist der Weg noch lange nicht zu Ende!

Matthias hat einen harten Weg hinter sich und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um seine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 6 Jahren gibt er jetzt schon diese Erfahrungen an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von seinem Wissen profitieren und du kannst das auch.

VIP-Liste

Hier erfährst du immer als erstes wenn es neue Videos gibt :) 

Du kannst dich jederzeit wieder austragen