Warum du deine Fotos drucken solltest

drucken fotografie
 

Egal ob Leinwände, Bücher, Poster oder was auch immer... Drucken bietet enormes Potenzial für Fragen und Frustration. Das soll diese Videoserie ändern. Ich nehme mein neues Portfoliobuch zum Anlass, mit dir zusammen in die untiefen des Druckens einzutauchen und mal "fast" alle Fragen zu klären. Heute mit Teil 1 von 4 und der Frage, weshalb du überhaupt deine Fotos ausdrucken solltest...

 

 

Matthias Butz

Seit 2011 am Fotografieren, seit 2017 Berufsfotograf. 

 

Was vor 10 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren sein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute nach über 100 Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Film ist der Weg noch lange nicht zu Ende!

Matthias hat einen harten Weg hinter sich und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um seine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 6 Jahren gibt er jetzt schon diese Erfahrungen an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von seinem Wissen profitieren und du kannst das auch.

VIP-Liste

Hier erfährst du immer als erstes wenn es neue Videos gibt :) 

Du kannst dich jederzeit wieder austragen