Mit diesem Kurs zum Hochzeitsfotografen
+ Lektionen h Laufzeit Feb 24

Mit diesem Kurs zum Hochzeitsfotografen

Fotografiere deine ersten Hochzeiten & baue dir ein Business als Hochzeitsfotograf auf

+

detaillierte Lektionen

h

Laufzeit

h

Bonusmaterial

GB

RAWs, Checklisten, & Vorlagen

Das lernst du im Kurs zur Hochzeitsfotografie

Ein komplettes Rundum-Paket vom Business über die Begleitung mehrerer Hochzeiten. Sei live dabei, wie ich eine Hochzeit fotografiere und bearbeite.

die-ersten-schritte-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.D2aNVXL9

Die ersten Schritte

Du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Dann lass uns zusammen Schritt-für-Schritt durchgehen, was du für den Start in das Hochzeitsbusiness brauchst. Es ist deutlich einfacher, als du denkst 😉

branding-positionierung-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.CJjijeeT

Branding & Positionierung

Überzeuge deine Paare, dass du der richtige Fotograf für ihre Hochzeit bist! Denn oft sind die Fotos, die du machst, eher zweitrangig. Bei einem Fotografen geht es um deutlich mehr!

portfolioaufbau-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.DVWpfWpN

Portfolioaufbau

Ein Teufelskreis: ohne Portfolio keine Brautpaare und ohne Brautpaare kein Portfolio. Da stand ich auch mal und habe natürlich ein paar Strategien für dich.

webseite-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.D3fyiVd_

Webseite

Deine Webseite ist der Ort, an dem du, nach deinen Regeln, deine Paare von dir überzeugen kannst. Das sollte sitzen!

marketing-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.tZKASuLz

Marketing

Die besten Fotos finden nur dann anklang, wenn sie gesehen werden. Doch keine Sorge, du brauchst gar nicht so viel Reichweite, um ein erfolgreicher Hochzeitsfotograf zu werden.

preisgestaltung-hochzeit-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.D9_U8jBK

Preisgestaltung

Eine gigantische Frage, die oft mit Unsicherheit verknüpft ist. Deshalb zeige ich dir gleich mehrere Strategien! Du sollst ja auch von leben können, ohne dich krumm zu arbeiten.

eine-hochzeit-fotografieren-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.BHO1DQFl

Hochzeit fotografieren

Die Buchung ist da? Super. Jetzt geht es ans Eingemachte, mit meiner Unterstützung, damit du auf alles an diesem besonderen Tag vorbereitet bist!

bildbearbeitung-workflow-lightroom-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.BEHR1jqM

Bildbearbeitung

Mit dem richtigen Workflow kannst du in kürzester Zeit 1000ende Fotos bearbeiten. Ich zeige dir 1:1 meinen Workflow und wie ich das in Stunden mache, nicht in Tagen.

bonus-hochzeitsfotografie-lernen-online-kurs-tutorial.BxD46NOJ

Bonus

Es gibt noch so viel mehr zu entdecken, und zwar im Bonus-Bereich. Viele weiterführende Tipps, Techniken und Workshops rund um die Hochzeitsfotografie.

Ist der Online-Kurs zur Hochzeitsfotografie was für dich?

Einmal Hochzeitsfotografie & zurück. Fotografie, Bearbeitung & Business in einem Kurs vereint.

Das folgende solltest du mitbringen:

Du brauchst eine Kamera mit Wechsel-Objektiv (mehr Equipment-Tipps im Kurs).

Lust, Hochzeiten & Paare zu fotografieren.

Grundverständnis für Fotografie & praktische Erfahrung im Portrait-Bereich

*Bist du dir unsicher, ob der Kurs etwas für dich ist? Schreib mir einfach eine Mail an: team@matthiasbutz.eu Ich helfe dir gerne weiter 😁

Feedback

Bisheriges Feedback der Teilnehmer

  • Wie immer top!

    Kurs-hochzeitsfotografie.BWewC2pn
    Ciprian König
  • Hallo Matthias, der Kurs hat mir sehr gut gefallen, er hat mir auch einiges gebracht. Ich durfte schon zwei Hochzeiten fotografieren, und sie waren alle sehr zufrieden mit den Bildern. Dein Kurs hat mir noch mehr Varianten gezeigt, es ist ein sehr gut gemachter Kurs. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht

    Kurs-hochzeitsfotografie.BWewC2pn

Bereit loszulegen?

Werde zum Hochzeitsfotograf! Mit diesem Kurs bist du vorbereitet.

inkl. in der Akademie

für Akademie Mitglieder

0€

  • Alle Videoskurs (auch zukünftige)
  • 500+ Videolektionen (zum nachschlagen)
  • Alle Workshop-Aufzeichnungen (auch zukünftige)
  • regelmäßige Zoom-Coachings
  • unbefristete Mitgleidschaft
  • ständig neue Inhalte
zur Akademie

*30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Hochzeitsfotografie

einmalige Zahlung, unbegrenzter Zugriff

129 €

  • Kurs: Hochzeitsfotografie
  • 40+ detaillierte Video-Lektionen
  • 1:1 Begleitung mehrerer Hochzeiten
  • Vorlagen: E-Mails & Verträge als Download
  • Shot-Listen als Download
  • jede Menge Bonusmaterial
  • regelmäßig neue Videos
Jetzt buchen

*30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Über den Fotografen Matthias Butz

Hi 👋, ich bin Matthias

Fotograf & Filmer aus Mannheim

Was vor 15 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren mein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute, nach 100en Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Video, ist der Weg noch lange nicht zu Ende!
Ich habe einen harten Weg hinter mir und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um meine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 8 Jahren gebe ich diese Erfahrung an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von meinem Wissen profitiert und du kannst das auch.

Noch Fragen?

Für wen ist dieser Kurs

Egal, ob du vor deiner ersten Hochzeit stehst oder schon länger mit dabei bist. Jeder findet hier wertvolle Tipps und Einblicke in das Hochzeitsbusiness!

Habe ich eine Garantie?

Du musst die Katze nicht im Sack kaufen. Wenn du merkst, dass dieser Kurs nicht das Richtige für dich ist und dich nicht weiterbringt, bekommst du dein Geld zurück!

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Die Hochzeitsfotografie ist nichts für Anfänger! Du solltest bereits Erfahrung mitbringen und deine Kamera gut kennen.

Wie lange habe ich Zugang?

Mit der Einmalzahlung erhältst du lebenslangen Zugang zu den aktuellen und zukünftigen Inhalten dieses Kurses. In der Akademie hast du Zugang zu diesem und allen anderen Kursen & Workshops!

Was, wenn ich während dem Kurs Hilfe brauche?

Du hast neben unserer Community die Möglichkeit, einen Kommentar unter jedes Video zu schreiben, um Unterstützung von mir und anderen Teilnehmern zu bekommen.

Was, wenn ich noch Fragen habe?

Egal, welche Frage dich beschäftigt, du kannst mich selbstverständlich jederzeit über team@matthiasbutz.eu kontaktieren.

Warte...!, Es gibt noch mehr

in jedem Online-Kurs inklusive

Update Garantie

Regelmäßig werden zu allen Kursen neue Videos hinzugefügt. Egal ob ein Update oder neue Techniken. Du bist Up-To-Date.

Geld-zurück-Garantie

Du bist der Meinung ein Kurs ist sein Geld nicht Wert? Dann bekommst du dein Geld zurück!

Community

Feedback zu Bildern, Hilfe bei Fragen, Austausch mit anderen Teilnehmern.

hochzeitsfotografie-online-kurs-fotografieren-lernen-tutorial-2.CrbwKvwD

Jetzt sichern: Hochzeitsfotografie

Werde zum Hochzeitsfotografen mit meinem Online-Kurs. Die Erfahrung aus über 100 Hochzeiten zur Fotografie, Bildbearbeitung & dem Business warten auf dich!

kostenlose-videokurse-zur-Fotografie-bildbearbeitung-und-dem-Filmen

Die VIP-Liste

Bleib auf dem Laufenden und bekomme einen kostenlosen Eindruck von meinen Kursen.

Jetzt anmelden