€987,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Pduuqfm5r3iyuejjfcnl fotografie akademie fotografieren lernen

Fotografie Akademie

viel mehr als nur ein Kurs eine langfristige Zusammenarbeit

In der Akademie

  • 50+ exklusive Videos Das bekommst du nur in der Akademie und es werden ständig mehr...
  • Lebenslanger Zugriff auf 15+ Kurse (500+ Videos zu Fotografie, Bildbearbeitung mit Photoshop & Lightroom, sowie Filmen und Videobearbeitung
  • regelmäßige Live-Coachings Wir treffen und regelmäßig Online - Ich begleite dich auf deinem Weg!
  • WhatsApp Support Wenn du eine Frage hast oder vor einer Herausforderung stehst, schick mir einfach eine Nachricht und ich helfe dir weiter ;)
  • regelmäßig neues Lernen Wenn ein neuer Kurs heraus kommt oder ich einen Workshop gebe hast du automatisch Zugriff darauf.
  • Download RAW-Dateien, Vorlagen, Presets, LUTs und vieles mehr! Damit du einfach & direkt umsetzen kannst was du lernst

Unsere Nutzungsbedingungen | alle Preise inkl. MwSt. 

Das sagen andere über die Akademie:

Mit Matthias und der Akademie kann man nichts falsch machen! Es wird ausführlich auf alles wichtige eingegangen und leicht verständlich erklärt. Falls doch Fragen oder Probleme entstehen - egal ob beim Fotografieren oder der Bildbearbeitung - ist er immer persönlich und sehr schnell zur Stelle. Mich überzeugt sein profundes Wissen womit er mir meinen eigenen Weg um einiges einfacher gemacht hat 🙂 Alles in allem 1+ mit Sternchen

Natalie

Es gibt unzählige Video-Tutorials auf Youtube zu finden und man kann mit Sicherheit mehr als ein Jahr damit verbringen alle Videos dort zu schauen. Aber das Wissen welches man bei Matthias in der Akademie lernt ist unbezahlbar. Es sind nicht nur seine Kurse die meine Fotografie auf ein ganz neues Level gehoben haben. Dieser persönliche Kontakt zu Matthias ist wirklich Gold wert. Egal welche Fragen man zur Fotografie, zum Business als Fotograf oder sogar zur Videografie hat, man kann Ihm einfach eine WhatsApp schreiben und er gibt einem die Antworten oder Ideen die man braucht. Die wöchentlichen live Coachings sind genau so informativ man Spricht über verschiedene Themen in der Akademie und bekommt so ganz neue Sichtweisen. Also für mich war es die beste Investition neben dem Kauf meiner Kamera und kann jedem die Akademie nur empfehlen der sein Wissen in der Fotografie auf ein neues Level bringen will. Mein Name ist Marcus Birkholz von Staadi Photography und ich bin von seit beginn der Akademie dabei.

Staadi

Ich bin rundum zu frieden. Alles ist gut erklärt und nachvollziehbar. Was gegenüber einem Livekurs viel besser ist, man kann das Video stoppen, zurückspulen und wieder ablaufen lassen bis alles klar ist. Super Sache. Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Markus