FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN

Dein Start in die Fotografie

 
KURS KAUFEN

WAS BEINHALTET DIESER KURS?

Im Fotografie-Grundlagen-Kurs ist der Name Programm. Wir werden uns gemeinsam mit allen Grundlagen der Fotografie beschäftigen, damit du einen einfachen und schnellen Einstieg bekommst

20+ Videos

in 3h alles was du für bessere Bilder brauchst

Praxis

bekomme die Kontrolle über deine Kamera

mehr als Technik

Fotografie ist mehr. Mein Fokus liegt auf Bildgestaltung & Licht

Update

Dieser Kurs entwickelt sich weiter. Ständig kommt Neues dazu

KURSINHALT

1. Herzlich Willkommen

2. Welche Kamera?

3. Kamera bedienen?

4. Wie funktioniert eine Kamera?

5. Alles wichtige zu Objektiven

6. Die Automatik deiner Kamera

7. kontrolliere die Blende?

8. kontrolliere die Zeit

9. Halbautomatik

10. manuell fotografieren

11. ISO-Wert

12. ISO-Automatik

13. immer korrekt Belichten

14. der Weißabgleich

15. RAW oder JPG?

16. Autofokus richtig nutzen

17. nie mehr unscharfe Fotos

18. manuell fokussieren

19. Serienbild & Zeitauslösung

20. Bildgestaltung & Komposition

21. Wie funktioniert Licht?

22. abschließende Tipps

DER PREIS

du hast folgende Möglichkeiten:

nur FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN

39€

eine Zahlung

  • FOTOGRAFIE MASTECLASS
  • 22+ Video-Lektionen
  • praxisnahe Beispiele
  • regelmäßig neue Videos
JETZT KAUFEN

inkl. in der Akademie

0 €

für Akademie Mitglieder

  • 13+ Videokurse
  • 500+ Videolektionen
  • 12+ Workshop-Aufzeichnungen
  • WhatsApp Support
  • regelmäßige Zoom-Coachings
  • unbefristete Mitgleidschaft
  • ständig neue Inhalte
TEILNEHMEN

Was sagen bisherige Teilnehmer?

Vanessa

Endlich verstehe ich meine Kamera ;) Ich bin völlig begeistert und kann die Kurse nur empfehlen. Ich habe in einem Jahr dank Matthias so viel gelernt. Wenn ich könnte, würde ich 20 Sterne geben. Weiter so

Katja

Mir hat der Kurs richtig gut gefallen! Es wird auf die Einstellungen, Ausrüstung und Bildgestaltung eingegangen, außerdem bekommt man noch eine Menge sehr nützliche Tipps auf den Weg, sodass man insgesamt ein wirklich gelungenes Rundum-Paket erhält, mit dem man sich sehr gut an die ersten eigenen Versuche heranwagen kann. Der Dozent kommt super sympathisch und unverkrampft rüber - in seiner Vorstellung steht, dass die Teilnehmer sich fühlen sollten, als bekämen sie alles von einem Kumpel erklärt bekommen und das ist in der Tat auch absolut gelungen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Stefan

alle Punkte im Kurs sehr gut und verständlich erklärt besser geht es nicht

Über Matthias Butz

Matthias Butz Profilbild Online Fotografieren Lernen

Was vor 10 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren sein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute nach über 100 Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Film ist der Weg noch lange nicht zu Ende!

Matthias hat einen harten Weg hinter sich und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um seine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 6 Jahren gibt er jetzt schon diese Erfahrungen an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von seinem Wissen profitieren und du kannst das auch.

14 Tage Geld zurück Garantie 

Du denkst, der Kurs ist sein Geld nicht Wert? Dann bekommst du dein Geld zurück! Ich stehe zu 100% hinter dem was ich unterrichte und arbeite ständig mit meinem Team daran die Videokurse noch besser zu machen! 

Euer Feedback ist mein Erfolg
(94% Positive aus über 800 Bewertungen)

Wichtige Fragen schnell beantwortet 

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Starte durch mit deiner Fotografie und der Kamera die du schon hast !

mit diesem Online-Kurs

JETZT LOSLEGEN