Videobearbeitung mit DaVinci Resolve

Einfach bessere Videos mit der kostenlosen Software DaVinci Resolve

 
KURS KAUFEN

WAS BEINHALTET DIESER KURS?

Mit DaVinci Resolve schneide ich seit Jahren meine Videos - Hier lernst du genau wie!

50+ Videos

in über 7h alles was du für bessere die Videobearbeitung brauchst

Praxis

schau mir 1:1 über die Schulter und erfahre wie meine Videos entstehen

RAWs als Download

Damit du alles direkt umsetzen kannst bekommst du passendes Material

Update

Dieser Kurs entwickelt sich weiter. Ständig kommt Neues dazu

KURSINHALT

auf dich warten über 50 Videos zu:

1. Mit diesem Kurs zum Erfolg

2. RAW-Download

3. Import & Workflow

4. Einstellungen & Oberfläche

5. Schnitt in Davinci Resolve

6. Ebenen & Zeitleiste

7. Keyframes und Zeit kontrollieren

8. Text & Lower Third

9. Aufgabe - Schnitt

10. Lösung Schnitt

11. Color Grading & Color Correction

12. Nodes, Scopes & mehr

13. Color Wheels & mehr

14. Masken

15. Tracking

16. Videos stabilisieren

17. Schärfen & Weichzeichnen

18. Stills & LUTs

19. Aufgabe Color Grading

20. Lösung Color Grading

21. Ton richtig aufnehmen 

22. Ton bearbeiten & Rauschen entfernen

23. Videos exportieren & Archivieren

24. Praxis: Wie ich Videos bearbeite

25. Visuelle Effekte 

26. Fusion Grundlagen

27. arbeiten mit Green Screen

und noch viel mehr...

DER PREIS

du hast folgende Möglichkeiten:

nur der DAVINCI RESOLVE Kurs

69€

EINMALZAHLUNG

Videobearbeitung mit DaVinci Resolve

  • 50+ Video-Lektionen
  • RAWs als Download
  • LUT´s, Projekte uvm.
  • praxisnahe Beispiele
  • regelmäßig neue Videos inkl.
JETZT KAUFEN

inkl. in der Akademie

0 €

für Akademie Mitglieder

  • 13+ Videokurse
  • 500+ Videolektionen
  • 12+ Workshop-Aufzeichnungen
  • WhatsApp Support
  • regelmäßige Zoom-Coachings
  • unbefristete Mitgliedschaft
  • ständig neue Inhalte
TEILNEHMEN

Was sagen bisherige Teilnehmer?

Uwe

Der allererste Start mit Davinci Resolve ist nicht gerade einfach; ich war total erschlagen von all den Funktionen und Menüpunkten, vor allem von der Oberfläche, die zwar sehr variabel auf eigene Bedürfnisse einstellbar ist, dafür geht man allerdings auch schnell mal verloren. Der Kur hat mir einen guten ersten Überblick über Davinci gebracht und mir den Start deutlich erleichtert. Gut aufgebaut, gut und nachvollziehbar erklärt. Danke für den super Kurs.

Chucky

Hey, vielen Dank für den Kurs, ich finde ihn echt klasse und sehr verständlich, der logische Aufbau kommt on Top :-) vielen vielen Danke für diesen guten Kurs. Chucky

Über Matthias Butz

Matthias Butz Profilbild Online Fotografieren Lernen

Was vor 10 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren sein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute nach über 100 Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Film ist der Weg noch lange nicht zu Ende!

Matthias hat einen harten Weg hinter sich und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um seine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 6 Jahren gibt er jetzt schon diese Erfahrungen an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von seinem Wissen profitieren und du kannst das auch.

14 Tage Geld zurück Garantie 

Du denkst, der Kurs ist sein Geld nicht Wert? Dann bekommst du dein Geld zurück! Ich stehe zu 100% hinter dem was ich unterrichte und arbeite ständig mit meinem Team daran die Videokurse noch besser zu machen! 

Euer Feedback ist mein Erfolg
(94% Positive aus über 800 Bewertungen)

Wichtige Fragen schnell beantwortet 

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Starte durch mit der Videobearbeitung in DaVinci Resolve!

mit diesem Online-Kurs

JETZT LOSLEGEN