Personal-Coaching

Lass uns einen Tag gemeinsam daran arbeiten, dass du noch besser wirst.

Ganz individuell und nur auf dich abgestimmt

SCHREIB MIR

Hol dir Unterstützung!

Du möchtest dich oder dein Business weiter voranbringen? Ich helfe dir bei allen Themen rund um die Themen Fotografie, Video und wie du damit Geld verdienst. Warst du schon auf einem meiner Workshops oder hast einen meiner Kurse gebucht? Dann ist das die Gelegenheit, noch tiefer einzusteigen. Egal was dich beschäftigt oder was dir noch fehlt, ich bringen dich mit über 10 Jahren Erfahrung in vielfältigen Bereichen weiter.

Mögliche Themen

Jedes Coaching wird individuell auf dich abgestimmt. In unserem Vorgespräch sprechen wir über deine Vorstellungen und Ziele. Was möchtest du erreichen? So ergeben sich oft im Vorgespräch schon passende Themen oder auch komplett andere Richtungen, die dich jedoch deutlich schneller an dein Ziel bringen werden. 

Fotografie

Filmen

Bearbeitung

Personal Branding

Marketing

Social Media

Portfolio Review

Stilfingung | Bildlook

Preisgestaltung

Online Coaching

250€

2 Stunden

Du brauchst schnelle Hilfe oder suchst nach der Antwort auf deine Fragen. Dann helfe ich dir, mit dem Online-Coaching schnell einen großen Schritt voranzukommen.

ANFRAGEN

Personal Coaching

1.600€

8 Stunden

Ein persönliches und ausführliches Coaching, welches genau auf dich abgestimmt ist. Vorher besprechen wir selbstverständlich deine Ziele und Vorstellungen.

ANFRAGEN

intensiv Coaching

auf Anfrage

3 Tage

Du willst alles gleich kombinieren? Dann lass uns intensiver zusammenarbeiten. Ich plane für dich ein Coaching über mehrere Tage, bei dem wir direkt in die praktische Umsetzung gehen.

ANFRAGEN