86€ / Monat - 6 Raten

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Business für Kreative

Du bist an dem Punk angekommen, an dem du dein eigenes Business starten möchtest. 

Wow Glückwunsch zu diesem Schritt. 

Zu Anfang steht man ersteinmal vor vielen Entscheidungen und weiß vielleicht gar nicht was jetzt alles wichtig ist. 

Das ist absolut in Ordnung. Dabei werde ich dir helfen. Ich habe einen passenden Plan für dich in dem ich dir Schritt-für-Schritt zeige, was nötig ist um dein Business aufzubauen und was langfristig tatsächlich funktioniert. 

Du sollst dich nicht überarbeiten und Spaß bei der Sache haben. Selbstverständlich mit meiner Unterstützung. 

Das alles erhält du:

  • Lebenslanger Zugang zu dem Online-Kurs Business für Kreative mit allen jetzigen und zukünftigen Lektionen.
  • JEDERZEIT IMMER UND ÜBERALL egal, ob an deinem Computer, Smartphone oder Tablet, du kannst dir den Kurs immer wieder anschauen.
  • INTERNE COMMUNITY Du erhält Zugang zu der internen Community mit allen anderen Teilnehmern um noch besser zu werden!

Preise inkl. MwSt.