Fotografie & Filmer
Workshops

Praktisches gemeinsames Fotografieren & Filmen

fotografie-filmen-bearbeitung-workshop-videokurs-4K8A1261-Bearbeitet.CMRJ_UIs

Aktuelle Workshops

Fotografie Workshop Mannheim

📷 Fotografie 🗓️ 10.08.2024 🏡 Ketsch 👤 noch 6 Plätze

Ein ganzer Tag mit gemeinsam Fotografieren in Ketsch. Wir werden gemeinsam & individuell mehrere Sets im natürlichen & künstlichen Licht planen, fotografieren und später auch in Zoom bearbeiten.

Filmer Workshop Mannheim

📷 Video 🗓️ 11.08.2024 🏡 Ketsch 👤 noch 6 Plätze

Ein ganzer Tag mit gemeinsamen Filmen in Ketsch. Wir werden gemeinsam ein komplettes Video planen, umsetzen und später in Zoom auch schneiden & graden.

Fotografie Workshop Lambrecht

📷 Fotografie 🗓️ 31.08.2024 🏡 Lambrecht 👤 noch 6 Plätze

Ein ganzer Tag mit gemeinsam Fotografieren in Lambrecht (Pfalz). Du wirst selbst fotografieren und mit grandiosen Bildern und jede Menge praktischer Tipps belohnt.

Filmer Workshop Lambrecht

📷 Video 🗓️ 01.09.2024 🏡 Lambrecht 👤 noch 7 Plätze

Ein ganzer Tag mit gemeinsamen Filmen in Lambrecht (Pfalz). Wir werden gemeinsam ein komplettes Video planen, umsetzen und später in Zoom auch schneiden & graden.

Fotografie Workshop Frankfurt

📷 Fotografie 🗓️ 07.09.2024 🏡 Frankfurt 👤 noch 6 Plätze

Natürliches oder künstliches Licht? Wir machen beides! Ein ganzer Tag gemeinsam Fotografieren in Frankfurt (Main). Mehrere Sets von der Planung über das Fotografieren bis zur Bearbeitung (Zoom).

Fotografie Workshop Köln

📷 Fotografie 🗓️ 08.09.2024 🏡 Köln 👤 noch 7 Plätze

Die Fotografie-Workshops kommen zum ersten Mal nach Köln. In einem wunderschönen Loft-Studio werden wir gemeinsam gleich mehrere Shootings planen & fotografieren.

Fotografie Workshop München

📷 Fotografie 🗓️ 05.10.2024 🏡 Ammersee 👤 noch 7 Plätze

Wie schon letztes Jahr ist auch dieses Jahr der Fotografie-Workshop wieder direkt am Ammersee in der Nähe von München. Gemeinsames planen, fotografieren und bearbeiten mehrerer Shoothings.

Filmer Workshop München

📷 Video 🗓️ 06.10.2024 🏡 Ammersee 👤 noch 6 Plätze

Wie schon letztes Jahr ist auch dieses Jahr der Filmer-Workshop wieder direkt am Ammersee in der Nähe von München. Gemeinsames planen, Filmen und bearbeiten mehrerer Video-Projekte.

Fotografie Workshop Leipzig

📷 Fotografie 🗓️ 12.10.2024 🏡 Leipzig 👤 noch 7 Plätze

In der Nähe von Leipzig haben wir den gesamten Tag einen riesigen Bauernhof für uns, um gemeinsam zu fotografieren und praktisch zu lernen, was ein gutes Foto ausmacht.

Filmer Workshop Leipzig

📷 Video 🗓️ 13.10.2024 🏡 Leipzig 👤 noch 7 Plätze

In der Nähe von Leipzig haben wir den gesamten Tag einen riesigen Bauernhof für uns, um gemeinsam zu filmen und praktisch zu lernen, was ein gutes Video ausmacht.

Studio-Fotografie Workshop

📷 Fotografie 🗓️ 19.10.2024 🏡 Ludwigshafen 👤 noch 7 Plätze

Der Studio-Workshop wird auch dieses Jahr einen ausführlichen Einblick in die Studio-Fotografie geben. Wir fotografieren rein mit Kunstlicht & beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Blitzen.

kostenlose-videokurse-zur-Fotografie-bildbearbeitung-und-dem-Filmen

Die VIP-Liste

Bleib auf dem Laufenden und bekomme einen kostenlosen Eindruck von meinen Kursen.

Jetzt anmelden